Schnappschuss mit pyhrni & prieli

Seit Kurzem ist der Erlebnisberg Wurbauerkogel in Windischgarsten um eine Attraktion reicher.

An einer Fotowand können sich die kleinen Gäste der Urlaubsregion Pyhrn-Priel ab sofort als pyhrni & prieli von ihren Eltern fotografieren lassen und ein tolles Erinnerungsfoto mit nach Hause nehmen. Die beiden Bärchen haben sich In den letzten Wochen und Monaten als echte Botschafter der Region etabliert und bei vielen der jüngsten Besucher bereits den Status als emotionale Identifikationsfiguren geschafften. Beim Betrachten solcher Fotos entstehen oft Erinnerungs- oder Erlebniswerte bei der ganzen Familie, die nicht selten den Ausschlag für einen Wiederholungsurlaub in Pyhrn-Priel geben und gleichzeitig die Markenbildung unterstützen.