Galatasaray Istanbul in der Sportarena Pyhrn-Priel

Große mediale Aufmerksamkeit internationaler Medien begleitete den Aufenthalt der türkischen Top-Fußballmannschaft im Dilly****S Resort in Windischgarsten.

Der Champions-League-Dauergast ist einer jener Vereine mit den meisten Fans im internationalen Fußballgeschehen, so rücken sowohl das Dilly****S Resort als auch die Sportarena Pyhrn-Priel ins internationale Schaufenster des Weltfußballs. Spieler und auch Trainer fühlten sich wie bereits im Vorjahr im Dilly‘s sehr wohl, allen voran Neuzugang Lukas Podolski. Nach anstrengendem Training konnten sich die Kicker im 4**** S Resort gut regenerieren, die frische Luft und das herrliche Panorama von Pyhrn-Priel genießen.   Gastgeber Horst Dilly: „Auch für mich war es eine tolle Erfahrung, eine so prominente Top- Mannschaft in unserem Haus verwöhnen zu dürfen.“

Die Trainingslager internationaler Teams sind ein weiteres Highlight in der Sportarena Pyhrn-Priel. In der Region gastierten bereits  Spartak Trnava, Dukla Prag, FC Cukaricki, MSK Zilina, SV Grödig, SV Josko Ried, FC Mlada Boleslav, SK Rapid, Galatasaray Istanbul, das Nationalteam Georgien und Austria Amateure. Eintracht Frankfurt trainiert vom 18. bis 26. Juli in Windischgarsten.