In der Urlaubsregion Pyhrn-Priel lässt man sich gerne in die Karten schauen!

Ob nur für eine Nacht oder gleich für die ganze Saison: Mit den Pyhrn-Priel Cards sparen Urlauber, Einheimische, Zweitwohnsitzbesitzer sowie regelmäßige Tagesgäste gleichermaßen. Für Karteninhaber ist die Benutzung der Bergbahnen nämlich ebenso kostenlos, wie der Eintritt in zahlreichen Kultur- und Sporteinrichtung oder die Teilnahme an Nationalpark-Ranger-Touren sowie an vielen anderen Outdoor-Aktivitäten.

Urlaub auch fürs Portemonnaie mit der Pyhrn-Priel AktivCard
Eine für alle: Die Pyhrn-Priel AktivCard erhält jeder Gast, der seinen Aufenthalt in einem vom rund 180 Partnerbetrieben in der Urlaubsregion Pyhrn-Priel verbringt. Sie ist kostenlos, wird direkt vom Hotelier oder Gastgeber ausgegeben und gilt während des gesamten Aufenthalts vor Ort – und das bereits ab der ersten Nächtigung. Das Angebot der Pyhrn-Priel AktivCard umfasst rund 40 Gratisleistungen und 20 Vergünstigungen, die alle auch mehrfach in Anspruch genommen werden können.
Kleines Rechenbeispiel gefällig? Eine Familie mit zwei Kindern, die im Sommer eine Woche in der Urlaubsregion Pyhrn-Priel zu Gast ist und jeden Tag drei Aktivitäten unternimmt (Bergbahnfahrten, Museums- und Badesee-Eintritte, Klammwanderung, Märchenstunde …), spart dank der Pyhrn-Priel AktivCard während ihres Aufenthalts rund 400 Euro!

- Inkludierte Leistungen:
Benutzung der Bergbahnen und des öffentlichen Personennahverkehrs, freier Eintritt in Museen, Hallen- und Freibäder sowie zu den Badeseen, Teilnahme an geführten Wanderungen usw.

- Ermäßigungen u.a. für:
Abenteuerangebote, Kino, Therme, Naturschauspiel-Touren

Sommer ohne Ende mit der Pyhrn-Priel SaisonCard
Wer in der Urlaubsregion Pyhrn-Priel zu Hause ist, über einen Zweitwohnsitz verfügt oder häufig zu Besuch kommt, profitiert von der Pyhrn-Priel SaisonCard. Sie ist vom 25.04. bis zum 01.11.2020 gültig und umfasst die gleichen Leistungen wie die Pyhrn-Priel AktivCard. Das macht sie u.a. zum kostenlosen Eintrittsticket für sämtliche Bergbahnen, Hallen- und Freibäder, Museen sowie viele weitere Attraktionen. Darüber hinaus erhalten Besitzer der Pyhrn-Priel SaisonCard zahlreiche Ermäßigungen in der gesamten Urlaubsregion Pyhrn-Priel
Top für Familien: Wer eine Familienkarte des Landes Oberösterreich besitzt, erhält für alle Kinder zwischen 5 und 14 Jahren die Pyhrn-Priel SaisonCard kostenlos! Einzige Voraussetzung: Mindestens ein Elternteil muss über eine eigene Pyhrn-Priel SaisonCard verfügen.

- Die Preise der Pyhrn-Priel AktivCard:
Online-Vorverkaufspreis* bis 31.03.2020:
Erwachsene 67 Euro
Kinder (5-14 Jahre) 44 Euro
Online-Normalpreis* bis 31.03.2020:
Erwachsene 72 Euro
Kinder (5-14 Jahre) 49 Euro
Vorverkaufspreis in den TVB-Büros** bis 31.03.2020:
Erwachsene 68 Euro
Kinder (5-14 Jahre) 45 Euro
Normalpreis in den TVB-Büros*
Erwachsene 73 Euro
Kinder (5-14 Jahre) 50 Euro
* nur gültig auf www.shop.saisoncard.at
** erhältlich in den Tourismusbüros Windischgarsten, Hinterstoder und Spital am Pyhrn

Für alle, die hoch hinaus wollen: die Pyhrn-Priel Bike & Fly Card
Passionierter Mountainbiker oder Paraglider? Dann ist die Pyhrn-Priel Bike & Fly Card genau das Richtige! Neben allen Leistungen der Pyhrn-Priel SaisonCard beinhalten sie außerdem auch noch die Start- und Landegebühren sowie den Transport von Bike bzw. Paraglideausrüstung bei den Bergbahnen Hinterstoder, Wurzeralm und Wurbauerkogel.

- Die Preise der Pyhrn-Priel Bike & Fly Card:
Erwachsene: 239 Euro
Jugendliche (Jahrgänge 2001- 2004): 199 Euro