Mit Promis bei der Snow Cup Party abfeiern

Bei der Pyhrn-Priel Snow Cup Party powered by Dilly ins Weltcup-Wochenende starten

Am Freitag, den 26. Februar 2016 ab 19 Uhr steigt im Dilly Resort in Windischgarsten die Pyhrn-Priel Snow Cup Party als Einstimmung auf das Skiweltcup-Wochenende in Hinterstoder. Sie wird Treffpunkt zahlreicher Promis und Sportgrößen. Als Gast mit dabei: DJ Ötzi.

Von 26. bis 28. Februar kommen die Stars des Alpinen Skiweltcups für drei Rennen in die Sportarena Pyhrn-Priel. Für die Region bedeutet dies ein Wochenende Party ohne Pause. VIPs aus Sport, Kultur und Society wärmen sich im Dilly Resort für den Feier-Marathon auf. Hier steigt die Pyhrn-Priel Snow Cup Party: Eine rauschende Party-Winternacht mit noch nie da gewesenem, fulminanten Unterhaltungsprogramm. Steirerbluat und Darius & Finlay begleiten die Partygäste musikalisch durch den Abend und in die Nacht hinein. DJs sorgen für spektakuläre Partystimmung bis zum Morgengrauen. Beim großzügigen Schmankerlbuffet werden Nachtschwärmer mit feinen, regionalen Spezialitäten verwöhnt.

Sportler hautnah erleben

Autogrammjäger aufgepasst: Auf der Gästeliste der Snow Cup Party finden sich Namen wie der von Lask-Trainer Oliver Glasner oder Lask-Intimus Jürgen Werner. SK Sturm Legenden wie Pepi Schicklgruber und Markus Schupp feiern ebenso im Dilly Resort wie Austria Wien Sportdirektor und Ex-Nationaltorhüter Franz Wohlfahrt, Hermann Stadler vom Österreichischen Fußballbund, der ehemalige Bayern München Spieler Manfred Bender und Ex-Biathlon-Star Christoph Sumann. Auch ÖSV-Cheftrainer Reinhard Gösweiner hat sein Kommen angesagt. Zudem mit von der Partie: Fußballnationalteam-Co-Trainer Thomas Janeschitz.

Gleich Ticket sichern

Jeder ist herzlich willkommen mitzufeiern. Tickets für das Partyhighlight des Jahres in Pyhrn-Priel sind ab sofort in allen österreichischen Sparkassen sowie direkt im Dilly Resort und online unter www.dilly-snowcup-party.at erhältlich.

Oberösterreich Tourismus
    GmbH