Ihre Anfrage

    Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

    Europäische Polizeimeisterschaften in Pyhrn-Priel

    Derzeit gehen in Pyhrn-Priel die 14. Europäischen Polizeimeisterschaften über die Bühne. 

    Am 6. März fand die offizielle Eröffnungszeremonie der Europäischen Polizeimeisterschaften am Hauptplatz Windischgarsten mit einem Platzkonzert der oberösterreichischen Polizeimusik statt. Im Anschluss zogen die 173 Sportlerinnen und Sportler aus 14 Nationen feierlich ein und wurden von Innenminister Mag. Wolfgang Sobotka, den Bürgermeistern und dem Tourismusverband willkommen geheißen.

    Noch bis 11. März sind die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Hotel Sperlhof in Edlbach untergebracht. Tagsüber werden Alpinbewerbe auf der Hutterer Höss in Hinterstoder sowie Langlauf- und Biathlonbewerbe in der Pyhrn-Priel Langlauf- und Biathlonarena Innerrosenau ausgetragen.

    Service und Kontakt

    Pyhrn-Priel Tourismus GmbH
    Presse
    Hauptstraße 28
    4580 Windischgarsten

    +43 7562 5266
    +43 7562 5266 10
    office@vagabond-pr.com