Höchste Edelweiß-Auszeichnung für weitere fünf Privatunterkünfte in Pyhrn-Priel

Am 26. April 2017 wurden fünf Privatunterkünfte in Pyhrn-Priel kategorisiert: das Ferienhaus Hirschnest in St. Pankraz, das Wildrosenhaus zum Gleinkersee in Roßleithen sowie das Haus Kniewasser, das Haus Toni und die Stegerhütte in Hinterstoder. Besonders erfreulich: Alle fünf Betriebe erhielten vier Edelweiß und damit die höchste Qualitätsauszeichnung für Privatunterkünfte.

Die Kategorisierung von Privatunterkünften mit Edelweiß erfolgt nach österreichweit gültigen Kriterien und auf freiwilliger Basis. Mit vier Edelweiß werden erstklassige private Pensionen mit sehr komfortabler, harmonischer Ausstattung ausgezeichnet. Diese Unterkünfte entsprechen gehobenen Wohnansprüchen.