Neu: Die Pyhrn-Priel BikeCard

Sportarena Pyhrn-Priel setzt auch bei der Card auf Mountainbiker.

Mit der Pyhrn-Priel BikeCard hat die Sportarena Pyhrn-Priel ein innovatives und umfassendes Angebot für Mountainbiker geschnürt. Die neue Kaufkarte - gültig bis 29. Oktober 2017 - beinhaltet alle Leistungen der Pyhrn-Priel SaisonCard, sowie den kostenlosen Biketransport bei den Bergbahnen Hinterstoder, Wurzeralm und Wurbauerkogel.

Zielgruppe Mountainbiker

„Mit der neuen Pyhrn-Priel BikeCard möchten wir dem Infrastrukturprogramm geschuldet den einfachen wie alternativen Zugang des Aufstieges innerhalb der Bike-Trailogie unseren Gästen und Sportbegeisterten ermöglichen“, sagt DI Markus Mair, Geschäftsführer der Touristische Freizeitreinrichtungen Pyhrn-Priel GmbH. „Wir hoffen auf eine breite Akzeptanz als Plus zur bereits sehr erfolgreich am Markt befindlichen Pyhrn-Priel Card. Damit stärken und entwickeln wir die Sportarena Pyhrn-Priel mit einem innovativen Saison-Produkt weiter“, so Mair über das neue Angebot.

Singletrail Wurzeralm ab Ende Juni fertiggestellt

Mit der Pyhrn-Priel BikeCard geht es kostenlos auf den Wurbauerkogel und in den Bikepark. Voraussichtlich ab Ende Juni ist auch der Singletrail auf der Wurzeralm befahrbar. Die Strecke startet bei der Standseilbahn-Bergstation und ist gut fünf Kilometer lang. Eine weitere Mountainbikestrecke auf der Hutterer Höss folgt 2018.

BikeCard-Bestellung

Erhältlich ist die Pyhrn-Priel BikeCard in den Tourismusbüros Hinterstoder, Windischgarsten und Spital am Pyhrn oder per Online-Bestellung unter www.pyhrn-priel-card.at. Sie kostet 219 Euro für Erwachsene, 189 Euro für Jugendliche (Jahrgang 2001-1998) und 109 Euro für Kinder (Jahrgang 2011-2002).

Gesamtprojekt Pyhrn-Priel Bike-Trailogie

3 Berge, 3 Tage, 3 Trails: Der Bikepark Wurbauerkogel, der Singletrail Wurzeralm und die Mountainbikestrecke auf der Hutterer Höss bilden gemeinsam das Projekt Pyhrn-Priel Trailogie. 500.000 Euro werden dafür investiert. Auch Fördermittel der Europäischen Union kommen zum Einsatz.

Mehr Informationen zur neuen Pyhrn-Priel BikeCard: www.pyhrn-priel-card.at