Winter adé, Pyhrn-Priel SaisonCard juché!

Nach dem Winter ist vor dem Sommer – und der lockt in der Urlaubsregion Pyhrn-Priel auch 2019 wieder mit unzähligen Möglichkeiten aktiv zu werden. Gut, wenn man da als Einheimischer, Zweitwohnsitzbesitzer oder regelmäßiger Besucher die Pyhrn-Priel SaisonCard besitzt! Mit ihr ist die Benutzung der Bergbahnen ebenso kostenlos, wie der Eintritt in Museen, Bäder …
Außerdem sind mit der Card auch viele Vergünstigungen verbunden.

Bis zum 30.03.2019 ist die Pyhrn-Priel SaisonCard online und in den Tourismusinformationen noch zum reduzierten Vorverkaufspreis erhältlich.

Noch mehr Sommer mit der Pyhrn-Priel SaisonCard!

Eine Karte, jede Menge Möglichkeiten: Mit der Pyhrn-Priel SaisonCard genießt man einen "All-Inclusive"-Urlaub vor der eigenen Haustür.

Die Pyhrn-Priel SaisonCard gilt als Gratis-Ticket für:

• sämtliche Bergbahnen der Region
  • Hallen- und Freibäder
  • geführte Erlebniswanderungen
  • Kirchen- und Ortsführungen
  • zahlreiche Museen
  • und vieles mehr

Darüber hinaus erhält man damit Ermäßigungen auf zahlreiche Wander-, Kultur-, Abenteuer- und Freizeitprogramme.

Neu in diesem Jahr:

• Erstmals ist die Karte vom 20.04. bis 27.10. gültig – mehr als einen Monat länger als in den Vorjahren!

Noch bis zum 30.03.2019 zum Vorverkaufspreis!

Wer seine SaisonCard bis Ende März kauft, profitiert vom Vorverkaufspreis und spart gutes Geld.

Vorverkaufspreis:

• Erwachsene € 67
  • Kinder 5-14 Jahre € 44

Normalpreis (nach dem 30.03.):

• Erwachsene € 72
  • Kinder 5-14 Jahre € 49

Bitte beachten Sie: Familien im Besitz einer Familienkarte des Landes Oberösterreich erhalten für alle Kinder (5 bis 14,9 Jahre) die Pyhrn-Priel SaisonCard gratis, wenn mindestens ein Elternteil eine Pyhrn-Priel SaisonCard kauft.

Die SaisonCard ist sowohl online, als auch in den Tourismusinformationen Windischgarsten, Hinterstoder und Spital am Pyhrn erhältlich.

E-Mail office@vagabond-pr.com