Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Neue Geschäftsführung

Mag. (FH) Marie-Louise Schnurpfeil ist neue Geschäftsführerin des Tourismusverbandes Pyhrn-Priel

Mit 11. Juni 2018 übernahm die gebürtige Steyrerin die Leitung des Verbandes und tritt damit die Nachfolge von DI Thomas Scholl an.

Als Absolventin des Studienlehrgangs Tourismus Management & Freizeitwirtschaft der IMC Fachhochschule Krems mit Schwerpunkt Sport- und Kulturtourismus führten sie ihre beruflichen Stationen vorwiegend im Bereich Marketing, Projekt- und Eventmanagement in die Hotellerie, die Banken- und Handelsbranche und auch auf die Agenturseite.

Nach zweijährigem Auslandsaufenthalt kehrt sie nun zu ihren geografischen wie fachlichen Wurzeln zurück nach Oberösterreich – als Geschäftsführerin des Tourismusverbandes der Pyhrn-Priel Region mit Sitz in Windischgarsten. Die begeisterte Wanderführerin freut sich darauf gemeinsam mit Tourimus-Obmann Gerhard Lindbichler & dem Vorstand die touristische Entwicklung der Region aktiv zu gestalten und voranzutreiben.

Mit ihrer großen Erfahrung wird Frau Schnurpfeil besonderen Fokus auf die Kommunikationsarbeit und die Vernetzung in der Region sowie darüber hinaus legen. „Ich freue mich sehr über diese neue berufliche Herausforderung und das Vertrauen, das in mich gesetzt wird“, so Schnurpfeil.

Service und Kontakt

Pyhrn-Priel Tourismus GmbH
Presse
Hauptstraße 28
4580 Windischgarsten

+43 7562 5266
+43 7562 5266 10
office@vagabond-pr.com

Download Pressebilder

Marie-Louise Schnurpfeil

Marie-Louise Schnurpfeil

Erstellungsdatum: 09.07.2018
Copyright: © TVB Pyhrn-Priel/Schauer