Holiday Check Award für Pyhrn-Priel Betriebe

Großes deutschsprachiges Bewertungs- und Buchungsportal vergibt Award an Pyhrn-Priel Betriebe

Die Holidaycheck Awards 2018 wurden vergeben und zwei Betriebe der Sportarena Pyhrn-Priel freuen sich über eine Auszeichnung. Holidaycheck ist ein großes deutschsprachiges Bewertungs- und Buchungsportal, das jährlich diesen Award vergibt. Dieser basiert auf knapp 900.000 Holidaycheck Hotelbewertungen aus dem Jahr 2017 in verschiedenen Kategorien. Der begehrte Publikumspreis ist Garant für Qualität und Kundenzufriedenheit.

Im Jahr 2018 dürfen sich insgesamt 705 Hotels in 38 Ländern und 142 Regionen über die beliebte Auszeichnung freuen. In die Kategorie der besten 10 Hotels in Oberösterreich können sich gleich zwei Betriebe der Region Pyhrn-Priel reihen. Das Relax- & Wanderhotel Poppengut in Hinterstoder landete mit 5,8 von 6 Punkten ganz weit vorne und auch das JUFA Hotel Pyhrn-Priel in Spital am Pyhrn kann sich mit 5,7 von 6 Punkten über eine besonders gute Bewertung freuen.

„Wir freuen uns, dass gleich zwei Pyhrn-Priel Beriebe zu den besten von Oberösterreich gewählt wurden. Solche Auszeichnungen sind eine besondere Ehre, da die Bewertungen direkt von den Urlaubsgästen kommen“ zeigt sich DI Thomas Scholl, Geschäftsführer der Pyhrn-Priel Tourismus GmbH, zufrieden.